Underground - Found myself in Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underground - Found myself in Wonderland

Es fühlt sich an als würdest du in ein Loch fallen, immer weiter und immer tiefer geht es hinunter. Doch wo ist der Boden? Immer wenn du denkst, du hast ihn erreicht, stellt sich heraus dass das ganze nur Treibsand war... und du fällst weiter...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Test der erste...

Nach unten 
AutorNachricht
Ein Poki
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Test der erste...   Test der erste... EmptyDo Sep 08, 2011 4:16 pm

Eröffnen geht als Gast - Ich will ja nix sagen, aber ich bin ein Genie *hust*
So, schluss mit blöd sein... Lis your Part, hau in die Tasten ;D

Gilt auch für die jenen die was los werden wollen...
Ab heute geht das nämlich (;
Nach oben Nach unten
Brigitte
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Herzliche Grüsse   Test der erste... EmptySa Sep 10, 2011 1:56 pm

Hallo Ihr Lieben!
Dann wollen wir mal gleich das GB als Erste bekritzeln und wünschen Euch von ganzem Herzen weiterhin viele Erfolge, Spass, Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel euch beschützen und führen auf allen Wegen!

Herzliche Grüsse
Brigitte und Thomas sunny
Nach oben Nach unten
Brownie
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... EmptyDi Okt 04, 2011 7:35 pm

*hust* Gut dann schreib ich mal auch ein paar nette Worte oder wie auch immer ;D

Echt crazy wenn man bedenkt dass ein einfaches Rollenspiel zwei Menschen so sehr aneinanderkleisten kann auch wenn man nicht den ganzen Tag daran sitz um 100 Beiträge zu schreiben, aber beispielsweise euers zeigt die Wirkung wenn zwei Personen, die sehr begabt sind im Schreiben und doch so weit von einander wohnen, ziemlich viel zusammenbringen können. Außerdem macht es Fun ab und zu mal hineinzustöbern und zu schauen wie weit ihr gekommen seid und was sich alles getan hat vom ersten Satz aus.
weiterhin viel Glück und Spaß dabei. *g*

ggggggggglg, hel, das Julchen Razz

PS: Ich wurde von Lis dazu angestiftet!! XP
Nach oben Nach unten
PokerFace
Admin
PokerFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 33
Ort : Österreich

Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... EmptyDo Okt 06, 2011 6:47 am

Dankeschön! ;D

Und joah, von 100 Beiträgen pro Tag sind wir wohl weit.. seeeehr weit weg zu Lis' leidwesen Razz... andererseits wären das dann sowieso bloß Einzeiler und von denen sind wir jetzt zum Glück mindestens 9 Zeilen entfehrnt... ;D

PS: Soweit ich das nach knapp 2 Jahren beurteilen kann - ich weiß, sie is Phöööseee!! (:

Aja @Lis wir sollten vl. noch ein Paar Beiträge von damals veröffentlichen, zumindest bis Seite 50 oder so.. (War da nicht eh irgend so'n Spannendes Ding? Muhahaha)
Nach oben Nach unten
http://underground.up-your.com
Lis?
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... EmptyFr Okt 07, 2011 8:52 pm

Hi. Very Happy

Also erstmal ein großes Dankeschön an Poki, war wirklcih eine grandiiiioose idee ein öffentliches Gästebuch zu machen ;D Und danke an alle, die bis jetzt eingetragen haben (:
Aber Juli? Wir srpechen uns noch -.-

Tja.. Hundert Beiträge... das wäre... *.*... total unrealistisch! xD Wo bist zum beispiel jetzt, hm? Pennst schon weider? Razz
Und ich bin nicht böse! Ich bin verdammt liebenswert! -.-
Außerdem wird entfernt ohne h geschrieben ;P

öh... können wir machen... aber... spannendes?... Ähm... ich... war da nicht alles spannend? :'D
Nach oben Nach unten
Brownie
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... EmptyFr Okt 07, 2011 9:52 pm

@Lis: Aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber...
Was hab ich denn jetzt wieder angerichtet? >__<
Üch bün doch ganz lüüüb gewesen :3
Nach oben Nach unten
PokerFace
Admin
PokerFace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 33
Ort : Österreich

Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... EmptyMi Okt 26, 2011 12:24 pm

Wie immer... ihr seit alle immer ganz furchtbar toll, total und super nett und würdet niiiiiie mals nie nicht Phöse sein :P
Wieso sprecht ihr in so nem Fall eigentlich immer über mich? xD...muhaha!
Nach oben Nach unten
http://underground.up-your.com
Libby
Gast




Test der erste... Empty
BeitragThema: Dann will ich auch mal Hallo sagen   Test der erste... EmptyMi Nov 02, 2011 7:39 pm

Hey ein tolles Ding das ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich werd mir auch nach und nach alles durchlesen Smile

Viel Spaß euch weiterhin!
Liebe Grüße Sonja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test der erste... Empty
BeitragThema: Re: Test der erste...   Test der erste... Empty

Nach oben Nach unten
 
Test der erste...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underground - Found myself in Wonderland :: Guestbook-
Gehe zu: